museum-digitalbaden-württemberg
STRG + Y
de

Gaspard de Coligny II. (1519-1572)

"Gaspard II. de Coligny, Comte de Coligny, Pair von Frankreich, (* 16. Februar 1519 in Châtillon-sur-Loing; † 24. August 1572 in Paris) war ein französischer Adeliger, Admiral und Hugenottenführer. Er war eines der ersten Opfer der Bartholomäusnacht." - (de.wikipedia.org 31.01.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Jeton von Graf Gaspard II. de ColignyJeton von Graf Gaspard II. de Coligny
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde erwähnt Gaspard de Coligny II. (1519-1572)
[Person-Körperschaft-Bezug] Hugenotten

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]