museum-digitalbaden-württemberg
STRG + Y
de

Stepan Semjonowitsch Schtschukin (1762-1828)

"Stepan Semjonowitsch Schtschukin (russisch Степан Семёнович Щукин; * 1754; † 10. Oktober 1828) war ein russischer Maler, der vor allem Porträts malte. Er erlernte sein Handwerk bei Dmitri Lewizki an der Russischen Kunstakademie. 1787 wurde er für ein Porträt des Zaren Paul I. zum Akademiker erhoben." - (de.wikipedia.org 10.08.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Großfürst Paul I. von Russland
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Gemalt Stepan Semjonowitsch Schtschukin (1762-1828)
Wurde abgebildet (Akteur) Paul I. von Russland (1754-1801)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

1796 1798
Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]