museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Jean Raoux (1677-1734)

"Jean Raoux" (* 1677 in Montpellier; † 10. Februar 1734 in Paris) war ein französischer Maler. Zusammen mit Sébastien Bourdon, Joseph-Marie Vien, François-Xavier Fabre und Frédéric Bazille zählt er zu den bekanntesten Malern aus dem Languedoc. Der Zeitgenosse Antoine Watteaus spielte eine wichtige Rolle bei der Erneuerung der französischen Malerei während der Régence-Zeit. - (Wikipedia 06.09.2017)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Bildnis Charles-Joachim Colbert de CroissyVestalinnenCephalus und Procris (Linco und Dorinda, Cephalus and Procris)[Die Briefleserin][Telemach auf der Insel der Kalypso, seine Erlebnisse erzählend][Offrande à Priape; Opfergabe an Priapos]
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Vorlagenerstellung Jean Raoux (1677-1734)

Gemalt Jean Raoux (1677-1734)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]