museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Kurt Szafranski (1890-1964)

"Kurt Szafranski, in Amerika nannte er sich Safranski, (1890 in Berlin – 1. März 1964 in Kingston, New York) war ein deutsch-amerikanischer Zeichner und Redakteur sowie Mitbegründer der Bildagentur Black Star." - (de.wikipedia.org 11.08.2021)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

"Rheinsberg. Ein Bilderbuch für Verliebte", Kurt Tucholsky"Rheinsberg. Ein Bilderbuch für Verliebte", Kurt Tucholsky, koloriert"Der Zeitsparer. Grotesken von Ignaz Wrobel", Ignaz Wrobel"Rheinsberg", Kurt Tucholsky, Sonderausgabe, Widmungsexemplar für Else Weil"Rheinsberg", Kurt Tucholsky, Widmungsexemplar für Rudolf Kurtz"Rheinsberg", Kurt Tucholsky, signiertes Exemplar
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Gezeichnet Kurt Szafranski (1890-1964)
Veröffentlicht Axel Juncker (Verlag)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]