museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Axel Juncker (Verlag)

Verlag mit Sitz in Berlin, Ende 19./1. H. 20. Jh.

Axel Juncker (* 1. Juli 1870 in Kopenhagen; † 29. September 1952 in Kopenhagen) war ein Verleger und Buchhändler, der in Deutschland und Dänemark tätig war. Von 1901 bis 1922 leitete er den Axel Juncker Verlag.

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

"Rheinsberg. Ein Bilderbuch für Verliebte", Kurt Tucholsky"Rheinsberg. Ein Bilderbuch für Verliebte", Kurt Tucholsky, koloriert"Rheinsberg", Kurt Tucholsky, Sonderausgabe, Widmungsexemplar für Else Weil"Rheinsberg", Kurt Tucholsky, Widmungsexemplar für Rudolf Kurtz"Rheinsberg", Kurt Tucholsky, signiertes ExemplarVerlagsanzeige zum 50. Tausend von "Rheinsberg", 1921
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Veröffentlicht Axel Juncker (Verlag)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]