museum-digitaldeutschland
STRG + Y
de

Willi Neubert (1920-2011)

"Willi Neubert (* 9. November 1920 in Brandau, Tschechoslowakei; † 7. August 2011 in Ballenstedt) war ein deutscher Maler. Er wurde vor allem durch seine großformatigen Wandbilder aus Email bekannt." - (de.wikipedia.org 28.12.2019)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Der HahnEntwurf eines emaillierten FassadenelementsWandbild "300 Jahre EHW Thale"Schachspieler.
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Hergestellt Willi Neubert (1920-2011)
[Person-Körperschaft-Bezug] Eisenhüttenwerk Thale

Vorlagenerstellung Willi Neubert (1920-2011)
Veröffentlicht Verlag der Kunst

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]